Mitgliedschaft

Kostenloses Schnuppertraining

Wir bieten Interessierten eine kostenlose Schnupperstunde an! Bitte melde Dich bei unserem Sportwart sport@1scb.com an.

Für die Schnupperstunde brauchst Du nicht einmal einen Squashschläger – eine kleine Auswahl liegt für Dich bereit oder einer der Vereinskollegen leiht dir einen. Bitte beachte aber, dass die Squashcourts nur mit entsprechenden Hallenschuhen betreten werden dürfen.

Mitglied werden

Als Mitglied kannst du 2x die Woche am freien Training teilnehmen. Der Saunabesuch danach ist inklusive!

Deinen Mitgliedsbeitrag buchen wir dir - je nach Präferenz - monatlich, quartalsweise oder jährlich ab.

 

Solltest du zusätzlich Interesse daran haben an Turnieren und dem Liga-Betrieb teilzunehmen, kommen weitere geringe Gebühren auf Dich zu [z. B. Schiedsrichtertest, Meldegebühr beim SVBB (Squash Verband Berlin Brandenburg)]. Bitte fülle das Antragsformular für Spielerpassneuanträge / Vereinswechsel des Squashverbands Berlin Brandenburg aus und sende es an uns (sport@1scb.com) oder bringe es uns vorbei!

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

E-Mail: info@1SCB.com

©2020 1. Squash Club Berlin e.V. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now